Le Passé

Le Passé - Das Vergangene 

Bühnenfassung nach dem Film von Asghar Farhadi

Der subtile, packend erzählte Beziehungsthriller von Ausland-Oscar-Preisträger Asghar Farhadi - eine abgründige Suche nach Wahrheit - liegt seit Sommer 2014 in einer poetischen und kraftvollen Bühnenversion vor - ein Film behutsam und spannend - mit reizvollen epischen Brüchen - fürs Theater gewandelt. Die erfolgreiche Uraufführung fand am 12. Februar 2015 (Regie: Patrick Schlösser) am Schauspielhaus Graz statt.

© Lupi Spuma

© Lupi Spuma

Ich habe ihn sofort wieder erkannt. Ich hab ihn durch die Glasscheibe gesehen, wie er Richtung Gepäckhalle eilte. Er trug eine zerknautsche Jacke, so wie immer und wirkte ein wenig hektisch… Ahmad! Er hat mich überhaupt nicht wahrgenommen. Ich musste einem anderen Passagier deuten, um ihn auf mich aufmerksam zu machen… Dann schaute er zu mir.  Ahmad! … Ich verstand es nicht,… aber… ich war auf einmal so verdammt glücklich.

Zurück
Zurück

Kiss me, Kate

Weiter
Weiter

Die Päpstin nach dem Roman von Donna W. Cross